Keine zwei Wochen mehr bis zu unserem Abflug. Der Auszug steht uns noch bevor und wir sind fleißig am Kisten packen. Die Abschiede fallen schwerer wie erwartet. Wir planen unsere Reise schon eine ganze Weile und haben schon sooft darüber gesprochen. Es jetzt wirklich zu tun ist jedoch trotzdem wahnsinnig aufregend.
Die Arbeit, die bis vor kurzem den Hauptteil der Zeit beansprucht hat, fällt weg. Geschäftshandy und Laptop sind abgegeben. Wir sind geschäftlich nicht mehr zu erreichen…ein tolles Gefühl und ich muss es hier auch einmal aufschreiben um es selbst zu glauben. Die Menschen die mich beim Arbeiten begleitet haben waren offen, herzlich und hießen mich immer willkommen. Meine Verabschiedung im Büro war wahnsinnig schön und hat mich sehr gerührt. Nochmal soviel Lob und gute Wünsche mit auf den Weg zu bekommen stärkt mich sehr.
Einige unserer Freunde und Familie wollen uns besuchen kommen, dass macht den Abschied etwas leichter. Wir haben übrigens aufgeschrieben wer es versprochen hat, also hofft nicht darauf dass wir es vergessen 😀
Ganz realisieren was uns jetzt erwartet kann ich noch nicht. Das Kribbeln im Bauch wird stärker.
(Laura)